Dienstag, 1. Mai 2018

Lindys Workshop in Holland bei Hobby Vision



Hi Zusammen,
letzten Samstag war ich in Holland bei Hobby Vision.
Jenine hat einen Workshop mit Lindys Faben angeboten. 
Am Meisten hatte mich der Pinsel - siehe oben - interessiert.
Aber die anderen beiden Projekte waren auch sehr schön. Das Tag brauchte zuhause dann noch den Schriftzug, Rest habe ich direkt beim WS fertig bekommen.
Astrid, Janet und Cindy haben das total toll gemacht.
Brauchte mal wieder ein bischen Input :)
Etwas Neues hab ich nicht gelernt - aber es war eine tolle Runde und einen ganzen Tag nur Sprühen und Matschen - war super - meine Finger sahen - trotz Handschuhen - danach zwar schlimm aus - aber es hat sich - wie ich finde - gelohnt!
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41 










Bei der letzten Karte sieht man nicht, wie aufwändig die Machart ist.
Da ist wirklich viel Technik dran ...




1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Boahh, das ist ja wohl wieder einmal hammerstark!
Der Pinsel ist ja so klasse dekoriert *neidischbin*. Der kriegt doch bestimmt einen tollen Platz bei Dir im Reich.
Auch die beiden anderen Teilchen finde ich sehr schön, besonders die Hintergründe.

Sorry, dass ich die letzten beiden Andrea-Werke nicht kommentiert habe, irgendwie rennt mir die Zeit dermaßen davon.. Dickes Lob trotz alledem: die Tütenkarte.. Andrea läßt grüßen.. Vintage ist eben Deins.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...