Dienstag, 13. März 2018

EAC 421



Hi Zusammen,
bei Everybody-Art-Challenge haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Alles geht
Diese Karte ist eine Tütenkarte/Geburtstagskarte - und ist passend zu einem Layout gemacht worden von mir, welches ein Geburtsgeschenk war. Das Layout zeige ich Euch später - es gibt auf der Karte und dem Layout soooo viel zu sehen, daß es sonst als Reizüberflutung eingestuft würde "ggg"
Ich habe für die Karte eine Stampin up Stanze genommen - weiß nicht, ob es diese Tütenstanze noch gibt. Auch das "For you" ist aus diesem Stanzenset.
Papier ist ein wenig Maya Design, viel altes Notenpapier und  dazu jede Menge Kleinkram und Gesso.
Kleinkram und Notenpapier meins :) - Rest von Wenke aus der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at EAC the next 2 weeks is
Anything goes
Hugs
Andrea-Emmi41












1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Also für mich kann bei Deinen Werken die Reizüberflutung niemals groß genug sein...
Ein Träumchen Andrea! Mir gefallen auch die Akzente mit dem Gesso, ich komm da immer nie drauf...



lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...