Dienstag, 16. Januar 2018

EAC417



Hi Zusammen,
die nächste Challenge bei Everybody-Art-Challenge hat zum Thema
Schmetterlinge oder Herzen
Ok - auch wenn ich Schmettis liebe, komme ich da irgentwie noch nicht so ran - ist mir noch zu winterlich draußen "g" - deshalb sind es bei mir Herzen geworden.
Ich brauchte für eine liebe Freundin in Schweden eine Geburtstagskarte und da Jenine in ihrer Facebook-Gruppe gerade einen tollen Workshop angeboten hatte, habe ich die Harmonika-Karte dazu gefertigt.
Mir gefällt sie wirklich gut. Ich habe wieder die tollen Studio-Light Papiere "Frozen Forest" dazu genommen - die gefallen mir so gut. Und da Lena ja auch im Januar Geburtstag hat, da ist es ja eigentlich noch "frozen" "ggg" finde ich, passen die toll. Ihr bekommt diese und viele andere Studio Light Kollektionen bei Bea von Megahobby.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme at EAC is the next 2 weeks
Butterfly or hearts
Hugs
Andrea-Emmi41













1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Super Andrea!
Die Kartenform ist ja mal wieder klasse.
Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Schön viel drauf..


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...