Samstag, 28. Oktober 2017

Adventskalender


Hi Zusammen,
erinnert Ihr Euch noch an das Bild mit den Mini-Pizzaschachteln? Da hatte ich Euch versprochen, einen Adventskalender zu bauen. Die Idee dazu habe ich von Ela
Ok, ich hab die Schachteln abgewandelt und ich glaub, meine sind auch größer - 6,5 x 6,5 cm.
So paßt doch ein bischen was rein - wobei ich noch nicht richtig weiß, was ich da reinpacke - der AK wird an eine Scrapperfreundin verschenkt 😊
Einen Workshop dazu gibt es auch auf meinem Anleitungsblog.
Schaut doch mal rüber.
Der Adventskalender ist für die 4 Adventssonntage.
Als Erwachsener braucht man nicht mehr jeden Tag ein Leckerli, oder? "ggg"
Ich habe ihn als "Bücher" im "Bücherschrank" gearbeitet.
Hoffe, das kann man sehen?
Unten und hinten ist der AK mit Graupappe verstärkt - nur Cardstock wäre zu labberig geworden. 
Tolle Papiere, Cardstock und Deko gibt es bei Megahobby.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41








1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Na das ist ja wieder mal was schnuckliges Andrea!
Sehr schöne Idee, die Schachteln wie einen Bücherschuber anzuordnen.
So sieht alles aus wie eine kleine Kommode. Auch die Deko oben drauf finde ich voll schön.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...