Dienstag, 16. Mai 2017

EAC403


Hi Zusammen,
bei Everybody-Art-Challenge haben wir die nächsten 2 Wochen einen Sketch für Euch.
Nach den Jugendweihekarten lagen noch Bilder mit Chucks hier rum. Dieses Bild fand ich auch echt gut und wollte etwas draus machen. Eigentlich sollte es keine Jugendweihekarte werden, aber kaum war sie fertig, wurde sie auch schon weggemopst "ggg" - eben als Jugendweihekarte.
Ich hab da echt viel drauf gepackt - es ist eine Tütenkarte, was man auf dem letzten Bild auch sehen kann. Die tolle Stanze habe ich von Wenke aus der Stempelmühle.
Da gab es noch ein paar andere Stanzen von diesem Hersteller  (Amy Design) und da sie auch noch günstig waren, hab ich zugeschlagen - zwinker. Es ist eine Rahmenstanze, ich habe einen Teil davon nur verwendet.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme the next 2 weeks at EAC is a Sketch for you.
Hugs
Andrea-Emmi41












1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Auf den ersten Blick sieht man der Stanze gar nicht an, dass sie sowohl schnörkelig als auch steampunkmäßig angehaucht ist, klasse. Und gerade für Dich und Deine Werke ist die wunderbar geeignet.
Die Karte gefällt mir wieder einmal super gut, gerade durch das voll gepackte!
Auch die kleinen Verschlüsse von den Dosen setzt Du immer herrlich in Szene.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...