Dienstag, 21. März 2017

EAC399


Hi Zusammen,
bei EAC haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
selbstgemachte Blumen
Hach - ein Thema nach meinem Geschmack - selbstgemachte Blumen passen immer farblich perfekt zu meinen Projekten. Nicht lange suchen  - einfach machen 😉
Hier habe ich eine Tagkarte gemacht.
Es ist nicht sooooooo viel drauf, aber viel "versteckt.
Das "Hello there" ist in echt nicht so grell, paßt farblich in echt besser, als auf dem Bild.
Stanzen sind wieder von Wenke aus der Stempelmühle
Bild - Pinterest
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the next 2 weeks is the theme at EAC
selfmade Flowers
Hugs
Andrea-Emmi41









1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Selbst gemachte Blumen... na wirklich perfekte Vorgabe für Dich...
Ich mag die Blümchen immer wieder gerne anschauen, hab sie selbst allerdings noch nie gemacht *schäm*.
Dein Werk heute gefällt mir, wieso wohl?? Na weil viel drauf ist und man dies auch richtig schön entdecken kann.


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...