Montag, 30. Januar 2017

SFC294


HI Zusammen,
bei Stampfuncreativity haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
Lieblingsstempel 
- achherrje - ich hab doch schon ewig nicht mehr coloriert - hab ich einfach keine Lust mehr zu. Meine schönen Stempel gammeln vor sich hin. Hm - leider sieht man auch, daß ich sehr lange nicht mehr das Colorieren geübt hab .... aua ....
Ok - ich hatte von meiner liebe Vera einen tollen Spruch geschickt bekommen und irgentwie hat der mich zu dieser Karte inspiriert. 
Der Stempel paßt da echt schön zu (Spruch kommt dann unten noch ....)
Den Spruch, den ich dann noch oben aufgeklebt habe, heißt: 
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ......       GEH WEG!"
😄😄😄😄😄 
Find der paßt auch super zu dem Stempel, oder?
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the next 2 weeks is the theme by SFC
Favourite Stamp
Hugs
Andrea-Emmi41






 Frau in den besten Jahren wird
Plötzlich schwer krank ins
Krankenhaus gebracht.
Auf dem Operationstisch hat sie
Eine todesnahe Erfahrung.
Sie sieht Gott und fragt ihn:
Ist mein Leben zu Ende?
Gott beruhigt sie:
Nein, Du hast noch 43 Jahre, 2 Monate
Und 8 Tage zu leben.
Nach der OP entscheidet sich die Frau
Im Krankenhaus zu bleiben, um sich
Die Gesichtsfalten glätten, die Lippen
Unterspritzen und das Bauchfett
Entfernen zu lassen und noch so
Etliches mehr.
Nachdem sie ja noch lange zu leben hat,
will sie das Beste daraus machen und so gut wie
möglich ausschauen.
Nach der letzten Operation wird sie aus dem
Krankenhaus entlassen.
Beim Überqueren der Straße wird sie
Von einem Auto zu Tode gefahren.
Als sie dann vor Gott steht, fragt sie
Wütend: Ich dachte, Du hast gesagt, ich hätte noch über
40 Jahre zu leben? Warum hast Du mich nicht gerettet?
Gott antwortet schlicht:
Ich habe Dich nicht erkannt.
Die Moral von der Geschicht:
BLEIB WIE DU BIST!!!
Getreu dem Motto:
… und schlägt der Ar… auch Falten, wir bleiben die Alten ….
Also Mädels … entspannt euch!

1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

WAhhhhhh, der Spruch ist ja mal klasse und die Geschichte danach auch!
Die Karte ist spitzenmäßig Andrea, ohne wenn und aber.. Ich mag diese Art Karten eh sehr gerne, man muss nur vorher überlegen, wer sie bekommen soll....


lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...