Montag, 2. Januar 2017

SFC292


Hi Zusammen,
da sind wir wieder im Neuen Jahr. Hoffe, Ihr habt die Feiertage gut verbracht und seid gut rüber ins Jahr 2017 gekommen. Ich wünsche Euch ein Frohes, gesundes Neues Jahr!
Bei Stampfuncreativity haben wir die nächsten 2 Wochen ein Rezept für Euch:
Blau-Sterne-Nähte
Ohje - das Thema fand ich etwas schwer - meine liebe Teamkollegin hat es sich ausgesucht. Aber als ich erst mal angefangen hatte, da konnte ich mich nicht mehr beherrschen "ggg"
Ich habe wieder reichlich draufgepackt - für meine Freundin Hippe-Conny wird es ein Augenfest sein - hihi - bin schon gespannt, was sie dazu sagt.
Beim "machen" habe ich immerzu an eine Kollegin denken müssen, sie hatte zwischen den Jahren Geburtstag und näht sehr gern und sehr gut! Nähte paßten da ja wirklich gut. Ich habe Ihr die Karte geschenkt und dazu noch ein Geburtstags-Wunschlicht gemacht. Ich liebe die Idee, welche hinter den Wunschlichtern steckt. Diese Wunschlichter gibt es nicht nur als Weihnachtsvariante, sondern auch als Geburtstagsvariante. Wer genau hingeschaut hat, sieht, daß ich dieses Mal nicht die Bastelpackung von Bine genommen habe, sondern normale Streichhölzer und die Lichter hatte ich noch in Bunt - die liegen hier schon ewig( - meinem großen Kind kann ich die nicht mehr auf den Kuchen packen, der zeigt mir nen Vogel) - ;). Ich hab mir hier, passend zum Thema, ein Blaues rausgefischt.Den Stempel (etwas runterscrollen!) gibt es auch einzeln in Bines-Basteloase (vor Silvester ausverkauft, sind aber jetzt wieder im Shop!). Den  Eckenswirl (Yvonne Creations) habe ich von "Der Hobbyhof Shop
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme by SFC the next 2 weeks is a recipe:
Blue, Stars, stiching
Hugs
Andrea-Emmi41












1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Andrea!!!!! DAS ist genau mein/DEIN DIng!!! DIe Karte samt Schachtel ist der Hammer!
Du bist wieder auf dem richtigen Weg (wahhhhhh, schreib ich....)
Auf alle Fälle wirklich super gelungen und sooooo viel zu entdecken, herrlich!!
Und wie mir das gefällt!

lg due hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...