Freitag, 13. Januar 2017

Minialbum-Toilettenrollenalbum


Hi Zusammen,
heute zeige ich Euch ein Minialbum (gebunden mit Kabelbindern)
 - es ist von einem Kurztrip im Sommer 16 nach Würzburg.
Eine wirklich schöne und sehenswerte Stadt.
Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen.
Jede Menge tolles Scrapmaterial, wie Papier, Embellis, Bänder ect. findet Ihr bei Megahobby.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41







 Die Tags waren an Kleidungsstücken dran - hach - Frau kann eben alles gebrauchen ;) und umfunktionieren
















1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Also Andrea ich bewundere Dich ja immer, wenn Du Euere geschossenen Fotos so in Szene setzt.. Unsere Bilder, und das sind meistens sehr sehr viele, sind nur auf der Speicherkarte und es wäre/ist mir zu mühsam, die schönsten rauszusuchen bzw. auch auszudrucken.
Das kleine Album sieht wieder einmal wunderschön aus. Vor allem haste wieder schönen "Abfall" verarbeitet (ich meine die Anhänger..).

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...