Dienstag, 18. Oktober 2016

EAC385


Hi Zusammen,
bei EAC haben wir einen Sketch für Euch diese Woche
Bei mir ist er wieder mal schwer zu erkennen. Da ist wieder sooooo viel drauf, da geht der Sketch irgentwie ein bischen unter. Find.
Eines meiner Lieblingsengelmotive ist drauf.
Papier ist wieder mal Maya Design. Bekommt Ihr bei Wenke in der Stempelmühle.
Auch ein paar Federn haben es drauf geschafft. Wobei meine liebe Katze die Hälfte schon wieder runtergeknabbert hat - grrrr - hab ich noch mal neu kleben müssen - nochmalgrrrrrrr
Zum Glück sieht man es nicht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

@Steinchen:Bild ist von Pinterest

Hi everybody,
we have a sketch for you by EAC.
Hugs
Andrea-Emmi41








2 Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, einfach nur Wow, sieht sehr sehr toll aus.
Darf ich fragen, was das für ein süßer Engel ist? Ist das ein Foto?
Einfach zum Verlieben.
LG Marion

hippe hat gesagt…

Egal, ob man den Sketch erkennt oder nicht... Ich finde Dein Werk heute wieder nur einmal traumhaft Andrea! Man kann sich echt nicht übersehen..
Und das Bildchen ist so richtig heimelig, immer wieder.

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...