Donnerstag, 15. September 2016

Gast Design bei Witch Watch Challenge Club


Hi Zusammen,
ich darf Gast-Designer bei Witch Watch Challenge Club sein. 
Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen.
Das Thema für die nächsten 2 Wochen ist
Uff - na, das war erst nicht so einfach. Ich dachte natürlich sofort an Schmettis, aber da ich ja bekanntlich die Weihnachtskartenproduktion begonnen habe, weil "muß", sind es dann Engel, Piepmätze und Schneeflocken geworden - smile - die "fliegen" auch.
Mein Lieblingsengelbild ist drauf und hat meine Aufregung ein bischen runtergeschraubt.
In einem neuen Team - wenn auch nur kurz - zu sein, ist immer aufregend - die machen alles soooo anders, als ich es von meinen Challenges gewöhnt bin - ;) - was ja gut ist, damit meine alten Gehirnwindungen mal ein bischen frei gespült werden "ggg"
Verwendet habe ich natürlich wieder mein geliebtes Maya Papier - bekommt Ihr wie immer bei Wenke in der Stempelmühle. Auch die schöne Ilexstanze (Marianne Design) bekommt Ihr in der Stempelmühle. Schneeflocken sind von Martha Stewart. Die Kleinen sind eine Bordürenstanze.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41


Hi everybody,
I may be a guest designer at Witch Watch Challenge Club.
I am pleased to be able to very be there.
The theme for the next 2 weeks
"it flies"
Hugs
Andrea-Emmi41






Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...