Mittwoch, 7. September 2016

7 Tage - 7 Sketche - 3-7




Hi Zusammen,
uff - das war wieder was ... nehme ich mir vor bei Mel mit 7Tage-7Sketche mitzumachen und dann kommen gleich sooooo viele Sachen dazwischen - tja, wenn man sich mal freut, daß man frei hat, findet die Familie sicher was, was ich zu erledigen habe :(
Heute habe ich dann gleich 4 Sketche umgesetzt, den 5ten hatte ich schon - siehe oben, aber keine Zeit ihn einzustellen - deshalb heute gleich 5 LO`s.
Oben das gefällt mir fast am Besten - es ist so in meinem Style.
Das ist Sketch Nr. 3 von Mel
Die anderen schreibe ich kurz dazu weiter unten.
Papiere sind Maya Design und Ihr bekommt sie bei Wenke in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41








Das Bild zeigt meinen Mann beim Sonnenbaden ;)























1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Auch wenn ich mit solchen Werken gar keine Ahnung habe muss ich sagen, dass mir das erste auch am besten gefällt.. liegt aber sicher an der Fülle, was rauf gepackt ist *grins*

lg die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...